Liebe Kollegen, nicht Kollegas, in den Nachrichtenredaktionen: Können wir nicht einfach mal gemeinsam der Meinung sein, dass über diese beiden Blödmannrapper mit ihrem einfach indiskutablen, aber trotzdem bepreisten Album genug berichtet wurde? Nein? Warum machen wir aber noch ständig Werbung für sie? Muss nicht erst recht jetzt jeder nochmal reinhören – haben die wirklich was von Auschwitz gesagt? War da was mit entsprechend definierten Körpern? War das antisemitisch? Nein, sie haben nur Hirne definiert wie Vollpfosten.

Aber auch ihr nächster Marketing-Gag zündet: Sie werden zur Besichtigung von Holocaust-Gedenkstätten eingeladen. Und wollen auch hingehen. Definierter als Millionen Skelette. Wenn das so weiter geht, werden sie noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Aber das wird wohl nix, da ist schon einer mit mehr Power vorgeschlagen worden: Donald Trump. Echt, ein paar Republikaner meinen das ernst. Keine Fake News.

Was lernt man daraus? Alles mag noch so bescheuert sein – es ist immer noch zu toppen. Vollpfosten first.