Als damals Take That auseinanderbrachen, war ich offen gesagt überrascht, dass ausgerechnet die größte Arschbacke der Truppe zum Solostar aufstieg. Und zu gar keinem üblen. „Angels“ war nett, „Millennium“ war nett, „The road to Mandalay“ schon richtig gut und „Feel“ dann ganz großes Tennis.

Dann kam dir dein Songschreiber abhanden, doch so schlecht wie es gern gemacht wird fand ich das folgende gar nicht. „Selbst noch von der „Rudebox“ höre ich manches gern, so zum Beispiel „She’s Madonna“.

Du scheinst ja auch einen ebenso wunderbaren wie stark tätowierten Daddy abzugeben, aber wenn du jetzt meinst, Songs für dein Töchterchen komponieren und auch noch veröffentlichen zu müssen („Candy“) … lass sie lieber im Kinderzimmer. Da hören wir lieber noch mal „Kids“ mit Kylie, und außerdem ist Zucker schlecht für Kinderzähne. Wirst schon sehen.