Kinder jetzt mal weghören. Was ein Vibrator ist, hat man als aufgeklärter Mann ja schon mal gehört. Vielleicht auch aus berufenem … äh, Munde erfahren, was er so bewirken kann. So konnte ich auch nicht weghören, als sich zwei Damen neulich ziemlich ungeniert über ihre Erfahrungen mit einem „Auflegevibrator“ unterhielten. Alles, was ich (leider) nicht verstehen konnte, wurde bestens durch heftiges Gekicher und bedeutsames Genicke ersetzt. Ich habe dann mal -aus reinem Wissensdurst- das Wort Auflegevibrator gegoogelt. Da tat sich eine vollkommen neue Welt auf! Nicht mehr nur der simple Vibrator als kleiner Krisenstab für Frauen in der Not! Nein – da gibt es eine unglaubliche Produktvielfalt, die raffiniertesten Varianten! Kein Wunder, dass manche Mädels stets so „gut aufgelegt“ sind.

Jungs! Stoppt sofort die Produktion von diesen Dingern! Wenn die Frauen (endgültig) die Macht erringen, sind wir überflüssig! Werden wir abgeschafft!